HÖRBÜCHER

DOWNLOAD & STREAMING


Exklusiv hier erältlich:

Christian Dörge:

APOKRYPHON, Band 0: LUCREZIA OHNE NAMEN

(Signum-Verlag)

Hörbuch

Laufzeit: 65.45 Minuten.

Gelesen von Alea Raboi.

 

Dies ist eine wahre Geschichte. Mehr oder weniger. Diese Geschichte ist eine Seltsamkeit, eine Kuriosität, in der ich mich selbst zur Schau stelle. Diese Geschichte gleicht einem Filmriss, der auf der Stelle verschwindet, sobald man das Dunkel dahinter entdeckt; eine Rückkehr in die Realzeit ist danach nicht mehr möglich. An einem kalten Winterabend – das Land ist weiß überfroren – sitze ich also in einem Holzstuhl vor einem erloschenen Kamin und bin vergeblich bemüht, meinen verfaulenden, schon vor Jahren verstorbenen Körper zu wärmen. Als mich ein seltener Moment der Klarheit überkommt, schüttle ich den Kopf über die Dummheit dieser gespenstischen Totenwache...

 

Lucrezia ohne Namen ist der Teaser-Auftakt-Band der Noir-Horror-Serie Apokryphon aus der Feder des Schriftstellers, Musikers und Dramatikers Christian Dörge (Jahrgang 1969).